Imagine Dragons

Sonntag, November 17, 2013

Ich gestehe: Ich liebe Imagine Dragons! Es gibt mindestens 1000 Gründe, warum man Indie-Rock-Band mögen sollte. Von mir an dieser Stelle nur drei: Sie haben unfassbar gute Stimmen, ihre Musik macht einen glücklich, wenn man denkt man hat den Tiefpunkt erreicht, sie sind talentiert und zwei ihrer Lieder sind Soundtracks von zwei meiner Lieblingsfilme. Wer zählen kann, stellte fest, es wären vier Gründe, aber mal ehrlich.. Who cares?
 
Die US-amerikanische Band kommt aus Las Vegas, Nevada und ihr Album Night Visions hat schon jetzt mein Herz erobert (oh, das hört sich jetzt komisch an). Ein großes Danke an die wundervolle Person, die mir dieses Album geschenkt hat.
Das erste Lied (Radioactive), aber hörte ich in dem Trailer Seelen, und war sofort verliebt. Jedenfalls sind Imagine Dragons großartig und ihre Musik ist einfach klasse. Bevor ich jetzt noch weiterschwärme und das Fangirl in mir vollständig herauskommt sind hier noch ein paar Lieder. Hört sie euch an! Das ist ein Befehl zu eurem musikalischen Wohl, haha.


via Google

       

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Hallo Liza, und hiermit muss ich gleich einmal einschmeissen: Wunderbare Musik dieser Band und grandiose Songs! Dein Musikgeschmack gefällt mir wirklich. Wobei auch der wunderschön stilvolle Header mich sehr neugierig auf dein Blog gemacht hat. Ich aber leider von den Ideen mancher Fotos ein wenig enttäuscht war. Aber für den Anfang gefällt mir dieser Blog wirklich, da ich auch verstehe das, so nanntest du es folglich, es viel Schulisches zutun gibt wenn man in der Einführungsphase der Kursstufe ist. Doch bleib am Ball und hol alles aus dir raus! Ich werde dich hiermit im Auge behalten und hoffen dass du mit deiner Kamera noch interessantere Bilder festhälst und diese hier im richtigen und demonstrativen Rahmen präsentierst. Ich spüre deine Liebe zur Fotografie, so lebe dich richtig aus und mach aus jedem Bild etwas Besonderes. Du musst dir deine Fotos anschauen können, sodass das du niemals von einem Foto müde werden könntest! Dies lege ich dir vertraut ans Herz. Ich weiss, dass du das schaffst. So bitte verliere niemals dein Ehrgeiz und gib nicht auf.
    Ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg mein Schatz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ersteinmal ein großes Danke für diesen wundervollen Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut!
      Ich finde diese band auch einfach grandios, sie hat echtes Potenzial noch berühmter zu werden, als sie es ohnehin schon ist.
      Vielen Dank und danke auch für diese Ermutigung. Das war genau das was ich gebraucht habe! :)
      O Gott, danke danke danke ♥

      Löschen
  2. So möchte ich noch beifügen: Wenn es so geschieht, dass du niemals deine Motivation fürs Fotografieren verlierst, so investiere in ein gutes Objekivt, welche alle deine Bilder das gewisse Etwas und den Unterton verleiht. So kannst du Menschen in deine Bilder hinein interpretieren lassen und sie professionell dem Web öffnen. Überlege gut ob du in dein Hobby mehr hineinsteckst und es aufwertest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir auch schon überlegt in ein besseres Objektiv zu investieren und das werde ich demnächst auch tun. Und nocheinmal vielen lieben Dank!

      Löschen
  3. Gerade bei diesem depressiven Wetter ist diese Musik genau was man braucht, :)

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. I love them too! ♥
      Just wonderful this band.

      Löschen

Instagram


Subscribe