Asli

Freitag, Oktober 03, 2014

http://toomuchofyouisnever.blogspot.de/ Heute stelle ich euch nach langer Zeit mal wieder einen meiner Lieblingsblogs vor & zwar den von Asli. Sie lädt regelmäßig Fotos von Reisen, Mode und ihrem Leben auf ihren Blog Coexist hoch. An ihren Bildern ist etwas Besonderes, ich weiß nicht genau was es ist, aber es nimmt einen gefangen. Hört sich jetzt hippiemäßig an, aber sie versprühen Freiheit. Sie fotografiert mit sehr viel Leidenschaft und macht einen sehr sympathischen Eindruck! Ich habe ihr einige Fragen gestellt und sie hat sich die Zeit genommen diese zu beantworten. Danke hierfür!


1. Was hat dich dazu bewegt mit dem Bloggen anzufangen?
Asli: Ich hatte einfach angefangen mich mehr und mehr mit Fotografie zu beschäftigen und wollte dann mehr draus machen, sprich mein Hobby "vergrößern". Ich wollte meine eigene Seite, auf der ich chronologisch Bilder hochladen kann, die ich selbst gestalten kann und auf der ich Kritik bekommen könnte.


2. Wie wichtig ist dir dein Blog und was zeichnet ihn aus?
 Asli: Mein Blog ist mir eigentlich gar nicht so wichtig, wenn ich mal so darüber nachdenke. Viel wichtiger ist es mir, mit Leuten, die sich für mich interessieren irgendwie in Kontakt bleiben zu können. Sei es jetzt durch den Blog oder sonst einer Plattform, ist egal. Klar, ich würde es vermissen, Bilder hochzuladen aber das heißt ja nicht, dass das Hobby "Fotografie" verloren geht, sobald man keinen Blog mehr hat. Was ihn auszeichnet.. naja, ich mache immer das worauf ich Lust habe und hoffe dass es irgendwelchen Leuten dort draußen gefällt.. so wie jeder eigentlich. :) 


3. Wie kamst du zu deinem Blognamen?
 Asli: Nach drei Mal Wechseln kommt man irgendwann auf einen Namen, mit dem man sich wohl fühlt. :D 

4. Was ist dein Ziel in Bezug auf deinen Blog?

Asli: Mein Ziel ist es, mehr zu schreiben! Klingt vielleicht unglaubwürdig, da kaum etwas Textartiges auf meinem Blog ist aber ich hoffe das ändert sich bald. 

5. Glaubst du in 5 Jahren wirst du immer noch bloggen?

Asli: Klar, in 5 Jahren bin ich doch erst 23, sprich noch nicht alt und grau.. ich denke es wird mir auch dann noch Spaß machen!

6. Was zeichnet dich aus?

Asli: Ich bin ein lebensfroher Mensch, der leicht zu handhaben ist. Ich bin nicht anstrengend und eigentlich von Grund aus lieb. Das mag ich auch am Meisten an mir! 

7. Worauf bist du stolz?

Asli: Ich bin erst stolz, wenn ich ein eigenes super kreatives kleines Werk oder Projekt geschaffen habe. Ist noch nicht der Fall, ich hoffe nach der Schule habe ich Zeit dafür.

8. Was wünscht du dir für die Zukunft, sei es privat oder blogtechnisch?

Asli: Ich wünsche mir, mit Fotografie Leben zu können, sprich es zu meinem Job zu machen aber da das sehr unwahrscheinlich ist, Trau ich mich noch nichtmal es auszusprechen. :D Also von neu, ich wünsche mir, dass ich glücklich bleibe. :) 



Untitled Untitled Untitled Untitled Untitled Untitled Untitled Untitled

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Aslis Blog lese ich auch sehr gerne und über ASK vermittelt sie einen unglaublich netten Eindruck, ich glaube sie ist eine ganz tolle Person! Ein sehr schönes Interview, das diesen Eindruck auf jeden Fall unterstreicht :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Instagram


Subscribe