Moritz

Freitag, Januar 24, 2014




You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Richtig süß! :)
    Hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
    ---> http://liacc.blogspot.de/p/aktion.html

    LG Josie ❤︎

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist ja mal irgendwie cool^^ Mit dem Bild im Hintergrund noch ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die besetzung echt gut und könnte mir eigentlich gar keine besseren schauspieler für die rollen vorstellen, ich finde (vom Trailer her) ist dies einer der wenigen Buchverfilmungen, die nicht total schiefgegangen ist, hoffentlich verspricht der Trailer auch nicht zu viel, ich bleibe optimistisch ;)

    und das lied ist ja mal so was von der Wahnsinn und ja ich kannte es schon vorher, aber es ist auch einfach toll♥

    ist das deine katze? echt total niedlich das bild

    Liebst, Carolin

    AntwortenLöschen

Instagram


Subscribe