Momentaufnahmen

Samstag, Mai 03, 2014



You Might Also Like

10 Kommentare

  1. das zweite bild ist genial, ich liebe den himmel so und übrigens danke für deine lieben worte, lustig, dass du zeichnen einfacher findest, ich finde, bei acrylfarben kann man über die kleinen fehler einfacher drüber malen und sie ausbessern als beim zeichnen;)

    Liebst, Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Hei, vielen Dank für deinen Kommentar!
    Ich hab mich sehr gefreut. ♥
    Dein Blog ist aber auch sehr schön, besonders der Titel gefällt mir. ;)
    Das zweite Bild oben ist wirklich sehr hübsch. :)
    Ich wünsch dir 'nen schönen Abend,
    Milena (Regensplitter)

    AntwortenLöschen
  3. du machst wirklich sehr tolle Fotos :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich! Und dieser Himmel ist ein reiner Traum. Danke danke danke, für diese tollen Worte. :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Himmel hat ja ne Wahnsinnsfarbe ♥
    Vielen Dank für deine lieben Worte! Ich finde das 4. auch am schönsten :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow der Himmel sieht ja mal so gut aus :o
    Top Fotos :)

    Kleinstadtfitness.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank :)
    Ohhh, die Katze ist süüüüß <3

    AntwortenLöschen
  8. das ist ein alter twingo mit blümchen, ziemlich uncool eigentlich, aber ich liebe ihn :D
    die lieder sind auf der vimeo seite verlinkt in der infobox, weiss nicht genau welches du meinst haha

    AntwortenLöschen
  9. dein Blog ist ja Zucker !

    P.S Bei mir findet ein Gewinnspiel statt :) mal lust vorbeizuschauen ? Es gibt coole Lese.- und Sonnenbrillen zum selber aussuchen .zum GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen

Instagram


Subscribe