Über mich

Mittwoch, Juli 03, 2013

Mal zur Abwechslung etwas zu meiner Person. Ein klitzekleiner Einblick in mein Leben. Viel Spaß!

→ Ich bin ein Landkind. Ich lebe seit meiner Geburt in einem kleinen und wunderschönen Dorf in Sachsen-Anhalt.

→ Das ist wahrscheinlich auch der Grund weshalb ich den Geruch von frisch gemähten Gras und Regen liebe.

→ Ich lese unglaublich gern! Und möchte immer neue Bücher lesen, leider fehlt mir meist die Zeit dazu. Ich besitze an die 100 Bücher (es sind definitiv mehr..).
Aber ich mag eigentlich gar keine Buch-Favoriten festlegen, da es mir immer wie ein Verrat an die Bücher und Autoren vorkommt.
Deshalb ist mein liebstes Buch immer das, welches ich zuletzt in der Hand hatte.

→ Ich liebe Imagine Dragons.

→ Ich HASSE Horror. Ich kann diese Geschichten und diesen Psychokram einfach nicht ausstehen..
→ Ich kommentiere Filme laut im Kino.
→ Ich fange an den unpassendsten Stellen an zu lachen.
→ Ich liebe das Meer.
→ Mein Kopf ist nie leer. Und denke zu viel nach.
→ Ich schreibe sehr gerne, kann meine Gedanken aber meistens nicht zusammenbringen.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. interessant mal etwas mehr über dich herauszufinden! wobei dieser Post schon etwas älter ist? Ich habe so mit der Portrait-Fotografie angefangen das ich einfach immer und überall meine Kamera dabei hatte und meine Freunde in Alltagssituationen geknipst habe, irgendwann haben sie dann gemerkt das dabei auch schöne Ergebnisse rausgekommen sind und haben sich von da an gerne von mir fotografieren lassen (auch für Portraits) :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube wir haben eins gemeinsam, eigentlich viel zu viel *lach* Ich hasse Horror-Geschichten genauso wie du. Diese Filme/Bücher spielen einfach nur mit unserer Psyche und das ist irgendwie krank und absurd..

    AntwortenLöschen

Instagram


Subscribe